Westenfeld 2012 - Märchenlager

Mit diesem Motto hatten wohl die wenigsten gerechnet. "Märchen??? Ist doch was für Kleinkinder!!!" Aber Pustekuchen! Alle waren voll dabei und wir vom Betreurteam glauben, dass das Thema bei allen, auch bei den "großen" Kids, gut angekommen ist.  Einer der Höhepunkte jeden Tag war die Wahl des Märchenprinzen und seiner Märchenprinzessin. Darauf hat sich jedes Kind gefreut :-)

 

Und jetzt - viel Spaß mit den Bildern.

Übrigens: Ganz unten gibt es die Filme aus dem Märchenlager.

Die Filme aus dem Märchenlager

 

Grüße nach Warendorf

 

Schubkarrenrennen vom Siedlerspiel

 

Ein kleiner Eindruck vom Schützenfest

 

Das Entführungsvideo von unserer Nachtwanderung

 

Wetten dass: Adeles Megahit "Someone like you"

 

Wetten dass: Call me maybe

 

Wetten dass: Die Centershock-Wette

 

Wetten dass: Jakob und der Bauzaun

 

Wetten dass: Die Dominoturm-Wette von Frederik

 

Wetten dass: Jette und Lea mit "Rolling in the deep"

 

Wetten dass: Melissas großer Auftritt

05.10.2019

Druck der Lagerzeitung

 

03.11.2019

Kindernachtreffen im Marienpfarrheim

 

 

 

 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Infos bekommen, dann trage hier die E-Mail Adresse für den Erhalt unseres Newsletters ein.