Remblinghausen 2009 - Karneval

Unser Karneval-Lager hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Wann feiert man schon mal mitten im Sommer Karneval, und das zweieinhalb Wochen am Stück!

 

Jeden Tag wurde unter anderem ein Prinzenpaar des Tages ausgelost und es wurde natürlich immer ordentlich Kamelle geschmissen.

 

Ganz besonders hat uns gefreut, dass wir in diesem Jahr den Ferienoskar der Westf. Nachrichten gewonnen haben und uns somit das beste Kinderlager des Münsterlandes nennen durften.

 

aktuelle Termine:

   

Anmeldung für die Ferienfreizeit 2024:

28.01. ab 11 Uhr

  

Betreuerwochenende:

03.-05. Mai

 

Kindervortreffen:

15.06. 

 

Elternabend:

16.06.

 

 

 

 

 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Infos bekommen, dann trage hier die E-Mail Adresse für den Erhalt unseres Newsletters ein.