Remblinghausen 2011 - Afrika

2011 in Afrika haben wir uns sauwohl gefühlt. Das Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt und die vielen Wespenstiche konnten wir gar nicht mehr zählen, aber die Stimmung war 1 a.

 

Programmmäßig haben wir uns auch auf Afrika eingelassen: afrikanische Masken, unser Wecklied "Afrika", Regenmacher, afrikanische Namen für die Räume, Barbara, die mit Johnny nach Afrika fährt,...  von jedem und für jeden war etwas dabei. Viel Spaß mit den Bildern.

 

>>> Die Videos aus dem Afrika-Lager findest du am Ende der Bildergalerie.

Die Videos aus dem Afrika-Lager

 

Die Taufe

Giraffenpipi und Elefantendung - etwas für Feinschmecker

 

Meine Küchengruppe kann

Zitronen auspressen und den Saft trinken - Vitamine pur

 

Meine Küchengruppe kann

Freddy und die Marshmellows - RESPEKT!!!

 

Der Bratmaxe-Song (1)

Immer wieder ein Erlebnis - der Bratmaxe-Song

 

Der Bratmaxe-Song (2)

Und jetzt der Bratmaxe-Song mit Chor und Musik

 

Party im Betreuerraum

Der letzte Abend und wir tanzen den DKMS-Tanz

 

Noch mehr Party im Betreuerraum

Weiter geht's mit Dr. Alban und "Sing Hallelujah"

 

Unser Wecklied

Der Tanz zum Wecklied im Rahmen von "Wetten dass"

 

Wetten dass

Die Erdnuss-Wette - Dramatik und Spannung pur

 

Wetten dass

Die Würfelturm-Wette

 

Wetten dass

Die Zauberwürfel-Wette

13.09.2019

Betreuernachtreffen

 

05.10.2019

Druck der Lagerzeitung

 

06.10.2019

Kindernachtreffen im Marienpfarrheim

 

 

 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Infos bekommen, dann trage hier die E-Mail Adresse für den Erhalt unseres Newsletters ein.