Infos Ferienlager 2024

Liebe Eltern, liebe Kinder

dieses Jahr fahren wir mit ca. 65 Kindern im Alter von 9-13 Jahren vom 01.08.-17.08. in die Schützenhalle Remblinghausen im Sauerland.

 

Die riesige Halle in Remblinghausen ist sehr beliebt bei den Kindern sowie bei den Betreuern. Dort waren wir schon das ein oder andere Mal. Remblinghausen gehört zu Meschede im Hochsauerlandkreis und hat ca. 1100 Einwohner. Das Dorf bietet schöne Wanderwege, eine kleine Schule mit einem Spielplatz, einen Fußballplatz sowie einen Soccercourt und nicht weit von der Halle entfernt kann man ein Tretbecken zu Fuß gut erreichen (sehr beliebt!). 

 

Wir freuen uns auf euch und die schöne Zeit im Lager!

Anmeldeflyer

aktuelle Termine:

   

Anmeldung für die Ferienfreizeit 2024:

28.01. ab 11 Uhr

 

Teambuilding:

16.03./06.04.

 

Betreuerwochenende:

03.-05. Mai

 

 

 

 

 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Infos bekommen, dann trage hier die E-Mail Adresse für den Erhalt unseres Newsletters ein.