Dies und Das

In dieser Rubrik findest du alles, was sonst noch erwähnenswert ist:

 

Du kannst zum Beispiel nachschauen, wo wir schon überall waren, welche Themen wir hatten und womit wir die lieben Kleinen morgens geweckt haben.

 

Oder du interessierst dich für die Betreuer und Kochfrauen und willst einfach mal wissen, wer im Laufe der Jahrzehnte mitgefahren ist.

 

Und dann haben wir auch auch noch interessante Links für dich, die alle irgendwie mit dem Ferienlager zu tun haben.

aktuelle Termine:

   

Anmeldung für die Ferienfreizeit 2024:

28.01. ab 11 Uhr

 

Teambuilding:

16.03./06.04.

 

Betreuerwochenende:

03.-05. Mai

 

 

 

 

 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und aktuelle Infos bekommen, dann trage hier die E-Mail Adresse für den Erhalt unseres Newsletters ein.